Chiasamen mit Kokosmilch, Ahornsirup und Vanillepulver in einer Schüssel gründlich verrühren. Kurz stehen lassen und nochmals umrühren, damit keine Klümpchen entstehen.
Die Mischung quellen lassen, bis sie deutlich andickt. Zwischendurch einmal umrühren, damit die Konsistenz gleichmäßig wird.
Himbeeren mit einer Gabel zu einem groben Püree zerdrücken. TK-Himbeeren vorher leicht antauen lassen.
Himbeerpüree auf Gläser verteilen und den Chia-Pudding darüberschichten. Danach kalt stellen, bis alles fest und cremig ist.
Vor dem Servieren den Pudding mit Kokosjoghurt und ein paar Himbeeren toppen.